Drummers-Web » MEHR » Kontakt-/ Tauschbörse » [Tauschbörse] Diverse Poster und Aufnäher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diverse Poster und Aufnäher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murder - Doll Murder - Doll ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Eschweiler (bei Aachen)

Diverse Poster und Aufnäher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich biete hier zum Tausch diverse Poster von Drummern und Schlagzeug-Firmen an.
Unter anderem dabei:
- Thomas Lang
- Joey Jordison (SlipKnot)
- Danny Carey (Tool)
- Drum Bassadors
- Paiste
- Jost Nickel
- Wolfgang haffner
- Benny Greb
- Mike terrana
- Meinl

Zudem habe ich noch einige Aufnäher von Meinl und Tama.

Ich selbst hätte Interesse an Material von Jason Bittner, Daniel Svensson, Chris Adler, evtl. Joey Jordison. Oder von Bands wie In Flames, KoRn, Callejon, SlipKnot, Rammstein, etc.

LG

Meine Soundfabrik
15.09.2009 10:41 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Thilo Thilo ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-15.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Tausch?..
NUR zum Tausch?

Ich hätte nämlich interesse an einem Poster von Thomas Land oder Joey..

sind die Neu? O.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thilo: 15.09.2009 13:53.

15.09.2009 13:53 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Beiträge von Thilo suchen Nehmen Sie Thilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thilo anzeigen
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Murder - Doll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit neu?
Die Poster insgesamt gibt es schon länger, aber ich habe die noch nicht genutzt.

Wieso fragst du, ob die NUR zum Tausch sind?^^

LG

Meine Soundfabrik
15.09.2009 14:25 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Thilo Thilo ist männlich
Eroberer

Ja ich meinte ob du sie schon benutzt hast^^..

Naja das Problem am tauschen ist nur das ich nichts zum tauschen habe :x

Außer vielleicht irgendeinem gebrauchte EMP Katalog von vor drei Jahren xD.
Nein Ernsthaft: Ich hätte höchstens noch ne Menge Alben von irgendwelchen Bands aufm Pc die ich schicken könnte aber sonst..nur Geld..

Aber wenn das nicht geht...Könntest du mir dann vllt sagen wo du das Thomas Lang Poster her hast?
15.09.2009 14:52 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Beiträge von Thilo suchen Nehmen Sie Thilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thilo anzeigen
Administrator

Ich denke wir können das auch so machen, dass du mir einfach `nen Umschlag schickst mit genügend Briefmarken und dann lass ich dir die beiden Poster zukommen.
Das Thomas Lang poster war glaube ich mal in einem Heft, aber habe verschiedene von dem.

EMP Kataloge habe ich alle. großes Grinsen

LG

Meine Soundfabrik
15.09.2009 15:20 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Thilo Thilo ist männlich
Eroberer

Ähm versteh ich das richtig das du dann nichts dafür haben willst?..
15.09.2009 16:05 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Beiträge von Thilo suchen Nehmen Sie Thilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thilo anzeigen
Administrator

Zitat:
Original von Thilo
Ähm versteh ich das richtig das du dann nichts dafür haben willst?..

Ja, wenn du nunmal nichts zum Tauschen hast. großes Grinsen
Aber dann müsstest du halt wie gesagt das Porto selber bezahlen.^^

LG

Meine Soundfabrik
15.09.2009 19:26 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Thilo Thilo ist männlich
Eroberer

Ja das mach ich klar :o

Ziemlich geil von dir großes Grinsen

Ich dreh nochn paar Runden durch mein Zimmer auf der Suche nach was, was ich tauschen könnte ^^..

Ähm..okay dann bräuchte ich vllt mal so Adresse & so?!..smile
15.09.2009 20:23 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Beiträge von Thilo suchen Nehmen Sie Thilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thilo anzeigen
Administrator

Hey,
meine Adresse findest du im Impressum.
Schicke aber am besten `nen grpßen Umschlag mit, damit ich die poster nicht so oft knicken muss. Augenzwinkern

Zum Tausch könnte ich ansonsten auch Poster von Bands gebrauchen, z.B. KoRn, In Flames, SlipKnot, Rammstein, Callejon, etc.

LG

Meine Soundfabrik
16.09.2009 09:52 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Thilo Thilo ist männlich
Eroberer

Joa ich hätte eins von inflames das ich nicht mehr brauch, ist aber benutzt und leicht verknickt^^
16.09.2009 14:49 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Beiträge von Thilo suchen Nehmen Sie Thilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thilo anzeigen
Seb! Seb! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Eschweiler

Zitat:
Original von Murder - Doll
Hey,
meine Adresse findest du im Impressum.
Schicke aber am besten `nen grpßen Umschlag mit, damit ich die poster nicht so oft knicken muss. Augenzwinkern

Zum Tausch könnte ich ansonsten auch Poster von Bands gebrauchen, z.B. KoRn, In Flames, SlipKnot, Rammstein, Callejon, etc.

LG

Stimmt! großes Grinsen Deine Zimmer-Verschönerung steht bevor xDDD

16.09.2009 16:45 Seb! ist offline E-Mail an Seb! senden Homepage von Seb! Beiträge von Seb! suchen Nehmen Sie Seb! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seb! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seb! anzeigen
Administrator

Ja, dann schick mir einfach das von In Flames mit. smile

Der Thread hier bleibt natürlich offen für alle anderen, habe noch genügend andere poster hier. ^^

Meine Soundfabrik
16.09.2009 20:40 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Seb! Seb! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Eschweiler

Zitat:
Original von Murder - Doll
Ja, dann schick mir einfach das von In Flames mit. smile

Der Thread hier bleibt natürlich offen für alle anderen, habe noch genügend andere poster hier. ^^

Dann markier oben rot was weg ist ;D

16.09.2009 20:45 Seb! ist offline E-Mail an Seb! senden Homepage von Seb! Beiträge von Seb! suchen Nehmen Sie Seb! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seb! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seb! anzeigen
Administrator

Soweit ich weiß hab ich das alles eh mehrmals, von daher. Zunge raus

Wer was haben möchte, sagt einfach was.

Meine Soundfabrik
16.09.2009 20:56 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Drummers-Web » MEHR » Kontakt-/ Tauschbörse » [Tauschbörse] Diverse Poster und Aufnäher
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH