Drummers-Web » STUFF » Drums » Chris Adler's Signature Snare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chris Adler's Signature Snare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murder - Doll Murder - Doll ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Eschweiler (bei Aachen)

Chris Adler's Signature Snare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
hat die vielleicht schonmal einer von euch angespielt? Oder vielleicht irgendwas darüber gelesen (Testberichte, etc.)? Vielleicht sogar Aufnahmen?

Link: http://www.thomann.de/de/mapex_12x55_chris_adler_snare.htm

Liebe Grüße

Meine Soundfabrik
10.02.2010 22:12 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Timsen Timsen ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix bekannt. Sieht aber interessant aus. Das Set vom Adler ist ohnehin klanglich ein absoluter Traum. Müsste ich ma zum House of Drums fahren und gucken ob sie die dahaben!

http://www.myspace.com/arcanecirclemetal
11.02.2010 00:22 Timsen ist offline E-Mail an Timsen senden Homepage von Timsen Beiträge von Timsen suchen Nehmen Sie Timsen in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Murder - Doll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 12" X 5,5" ist die auf jeden Fall relativ klein. Augenzwinkern

Meine Soundfabrik
11.02.2010 08:55 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Timsen Timsen ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Zitat:
Original von Murder - Doll
Mit 12" X 5,5" ist die auf jeden Fall relativ klein. Augenzwinkern

Das macht gar nix - gerade bei Lamb Of God, wo alles bis zur völligen Unkenntlichkeit getriggert ist! Augenzwinkern

Nein aber auch so, ich habe selbst eine Melody Master Snare vom Portnoy die ist auch nur 13 oder 13,5 (eigenartiges Maß jedenfalls!) groß aber ist sehr "knackig" und trocken. Durchsetzungsvermögen hat die jedenfalls. Da muss nicht so ein Joey Jordison Snarekessel her der so tief ist wie 'ne Mülltonne großes Grinsen

http://www.myspace.com/arcanecirclemetal
12.02.2010 00:05 Timsen ist offline E-Mail an Timsen senden Homepage von Timsen Beiträge von Timsen suchen Nehmen Sie Timsen in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Jo, hab ja nicht gemeint, dass die deshalb schlecht klingt. Augenzwinkern
Naja, die werde ich dann auch mal testen, wenn ich die irgendwo sehen.

Meine Soundfabrik
12.02.2010 15:03 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Flo Flo ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Auf der Mapex Homepage gabs mal nen paar Soundfiles von der Snare.
Dieser knackig, kurze und trockene Sound ist einfach göttlich wie ich finde.
Wenn man auf den Sound von Chris Adler bzw. Lamb of God steht ist man mit dem Teil sehr gut bedient.
Der Sound hat mich auf jedenfall überzeugt.
22.02.2010 21:09 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Flo
Auf der Mapex Homepage gabs mal nen paar Soundfiles von der Snare.
Dieser knackig, kurze und trockene Sound ist einfach göttlich wie ich finde.
Wenn man auf den Sound von Chris Adler bzw. Lamb of God steht ist man mit dem Teil sehr gut bedient.
Der Sound hat mich auf jedenfall überzeugt.

Super, danke für die Infos.
Wie gesagt, werde mal versuchen anzutesten, wenn ich die irgendwo finde.

Liebe Grüße

Meine Soundfabrik
22.02.2010 21:37 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Drummers-Web » STUFF » Drums » Chris Adler's Signature Snare
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH