Drummers-Web » STUFF » Hardware » Pearl Demon Drive Fußmaschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pearl Demon Drive Fußmaschine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gelbautomat. Gelbautomat. ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-24.gif

Herkunft: Bayern^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Murder - Doll
Zitat:
wie gesagt ich hab da ein paar stunden arbeit rein gesteckt und jetz läufts aber wenns mal im eimer ist werd ich mir n neues besorgen...

Was hast du denn daaran alles gemacht ?

also die probleme waren folgende:
ich hatte min. jeden 2. tag probleme mit der übersetzung (ka wie das teil heißt wo kette und pedal befestigt sind xD),die mir immer aus der schraube gesprungen ist (trotz genügender befestigung), mir sind einige mal die federnraus gesprungen, ich konnte das zweite pedal nicht richtig durchdrücken, die schrauben sind teilweise immer wieder rausgeflogen und und und...

ich hab die halt nach und nach beseitigt... hab zum beispiel teile von der alten einzelfußmaschine eingebaut und die feder etwas verkürzt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gelbautomat.: 18.02.2010 20:06.

18.02.2010 20:05 Gelbautomat. ist offline E-Mail an Gelbautomat. senden Beiträge von Gelbautomat. suchen Nehmen Sie Gelbautomat. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gelbautomat. in Ihre Kontaktliste ein
Murder - Doll Murder - Doll ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Eschweiler (bei Aachen)

Themenstarter Thema begonnen von Murder - Doll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, coole Sache! Augenzwinkern

Meine Soundfabrik
18.02.2010 21:25 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Drummers-Web » STUFF » Hardware » Pearl Demon Drive Fußmaschine
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH