Drummers-Web » STUFF » Drums » Marke... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marke...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robin3028 Robin3028 ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-21.jpg

Herkunft: Bensheim

Marke... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

mal eien Frage welche Marke ist das mit so nem großen P vorne auf der Bass drum als Logo?

Mit freundlichen Grüßen Robin
27.01.2010 14:15 Robin3028 ist offline E-Mail an Robin3028 senden Homepage von Robin3028 Beiträge von Robin3028 suchen Nehmen Sie Robin3028 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robin3028 in Ihre Kontaktliste ein
Murder - Doll Murder - Doll ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Eschweiler (bei Aachen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
kannst du das Bid vielleicht mal zeigen?

Mir fällt jetzt auf Anhieb keine Marke mit einem "P" als Logo ein. Je nachdem wo du das gesehen hast hat sich aber vielleicht auch einfach jemand selbst etwas auf das Frontfell geklebt?! Bandlogo oder sowas vielleicht.

LG

Meine Soundfabrik
27.01.2010 14:18 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Robin3028
Drums... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

hier in diesem Video seht man das...musst mal auf die Bassdrum achten...http://www.youtube.com/watch?v=CSqwudrw6uE&feature=related

27.01.2010 14:21 Robin3028 ist offline E-Mail an Robin3028 senden Homepage von Robin3028 Beiträge von Robin3028 suchen Nehmen Sie Robin3028 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robin3028 in Ihre Kontaktliste ein
Timsen Timsen ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-25.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Orange County Drums and Percussions" heisst die Marke. Google -> Sum 41 Drummer Equipment -> Bildersuche -> OCDP -> Gefunden! :-)

http://www.myspace.com/arcanecirclemetal
27.01.2010 16:38 Timsen ist offline E-Mail an Timsen senden Homepage von Timsen Beiträge von Timsen suchen Nehmen Sie Timsen in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Genau so ist es! Augenzwinkern
Hier ist noch der Link zur OCDP-Seite:
http://www.ocdrum.com/ocdp/news.php

Meine Soundfabrik
27.01.2010 16:44 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Robin3028
Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

vielen Dank für eure Antworten smile

27.01.2010 19:13 Robin3028 ist offline E-Mail an Robin3028 senden Homepage von Robin3028 Beiträge von Robin3028 suchen Nehmen Sie Robin3028 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Robin3028 in Ihre Kontaktliste ein
Kookaburra Kookaburra ist männlich
Mitglied

Herkunft: Duisburg

Die Drums von OCDP sind klasse, wollte da auch mal nen Deal mit denen machen... jedoch sind die im Preis Leistungsverhältnis einfach zu teuer. Sind halt schon eine grpße gefestigte Marke.

Wenn ihr euch ein eigenes Set bauen lassen wollt, dann kann ich euch Marken empfehlen, die die gleiche Qualität für weitaus weniger leisten...Außerdem kann man da schneller an ein Endorsement dran kommen fröhlich
30.01.2010 18:46 Kookaburra ist offline E-Mail an Kookaburra senden Beiträge von Kookaburra suchen Nehmen Sie Kookaburra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kookaburra in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Habe die Drums von OCDP noch nie gespielt. Weiß auch garnicht, ob ich von dieser Marke überhaupt schonmal was in 'nem Schlagzeug-Laden gesehen habe. verwirrt

Zitat:
Wenn ihr euch ein eigenes Set bauen lassen wollt, dann kann ich euch Marken empfehlen, die die gleiche Qualität für weitaus weniger leisten...Außerdem kann man da schneller an ein Endorsement dran kommen fröhlich

Mach doch dafür mal 'nen Thread auf, klingt interessant. smile
Aber hier würde das glaube ich zu sehr vom Thema abschweifen.

Liebe Grüße

Meine Soundfabrik
01.02.2010 14:28 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Kookaburra Kookaburra ist männlich
Mitglied

Herkunft: Duisburg

Also in nem Laden wirst du die so schnell nicht sehen, die werden meistens auf Bestellung gebaut.
Höchstens mal ne Snare oder so...
01.02.2010 18:15 Kookaburra ist offline E-Mail an Kookaburra senden Beiträge von Kookaburra suchen Nehmen Sie Kookaburra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kookaburra in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Zitat:
Original von Kookaburra
Also in nem Laden wirst du die so schnell nicht sehen, die werden meistens auf Bestellung gebaut.
Höchstens mal ne Snare oder so...

Ah, das dachte ich mir schon.
...weil ich die hier noch nie so gesehen habe.^^

Meine Soundfabrik
01.02.2010 18:29 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Drummers-Web » STUFF » Drums » Marke...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH