Drummers-Web » SCHLAGZEUG » Gallery » Murder - Doll`s Soundfabrik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Murder - Doll`s Soundfabrik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murder - Doll Murder - Doll ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Eschweiler (bei Aachen)

Achtung Murder - Doll`s Soundfabrik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hier ist dann mal mein Gallery-Thread mit Bildern und Infos zu meinem Schlagzeug. Kommentare sind natürlich gerne gesehen! Augenzwinkern

- Mein Setup -

Drums:
Tamburo ASH 420 in schwarz
- 20” x 16” Bass Drum
- 10” x 09”, 12” x 10” und 14” x 12” Tom Tom
- 14” x 5,5” Holz Snaredrum

Becken:
- Orion Rage Bass 14" HiHat
- Orion Rage Bass 18" Dark Crash
- Orion Rage Bass 20" Power Ride
- Meinl Classics 17" Medium Crash
- Meinl Classics 10" Splash

Hardware:
- DW 5002 Doppelfußmaschine
- Tamburo Hi-Hat Ständer
- Tamburo Beckenständer und Tomhalterungen
- Pearl B-800W Galgenbeckenständer
- Yamaha CH-740 Beckenarm
- Tama CBH20 Cowbellhalter

Percussion:
- LP Cowbell Rock Classic Ridge

Zubehör:
- Felle: Remo Ambassador und Emperor
- Drumsticks: Vic Firth American Classic 5AN
- Gehörschutz: Alpine Music Safe, Vic Firth SIH 1 Studiokopfhörer
- Felle: Remo CS Coated Snaredrumfell, Tamburo Felle
- Drumcomputer: Yamaha RX 7
- Mikrofonie: Fame Mikrofonset
- Practice Pad: REMO 10"

Hier dann mal ein paar Fotos:

So, das war`s dann mal.
Jetzt könnt ihr mir gerne eure Meinung da lassen. Augenzwinkern

LG Murder - Doll

Updates erscheinen in rot.

Meine Soundfabrik
22.08.2009 21:28 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Themenstarter Thema begonnen von Murder - Doll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Update*

habe jetzt endlich neue Felle. smile

Toms:
Schlagfell: REMO Emporer
Resofell: REMO Ambassador

Bassdrum:
Schlagfell: REMO Ambassador

Snare:
Schlagfell: REMO CS Coated Black Dot
Resofell: REMO Ambassador

LG

Meine Soundfabrik
21.09.2009 15:06 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Thilo Thilo ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-15.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick schick ! smile

Nur die Pickel auf den Becken sind nich so mein Ding großes Grinsen

Sry :x ;D

Ähm, von deinem Schlagzeug , also Bass, toms und Snare sind auf den Bildern nicht soviel zu erkennen..
Kannst du da vllt noch irgendwie Bilder von vorno oder der Seite anstatt von oben machen? smile
23.09.2009 15:21 Thilo ist offline E-Mail an Thilo senden Beiträge von Thilo suchen Nehmen Sie Thilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thilo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thilo anzeigen
Administrator

So, da man sich ja schon seit längerem ein paar neue Fotos von meinem Set gewünscht hatte (vor allem auch mal von vorne), habe ich grade mal welche gemacht. Schaut mal rein:

Liebe Grüße!

Meine Soundfabrik
29.01.2010 16:22 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Seb! Seb! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Eschweiler

Hol mal den Staubsauger und mach die ganzen Holzsplitter weg Zunge raus
Du ruinierst uns ja den Keller großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

29.01.2010 18:12 Seb! ist offline E-Mail an Seb! senden Homepage von Seb! Beiträge von Seb! suchen Nehmen Sie Seb! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seb! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seb! anzeigen
Administrator

Zitat:
Original von Seb!
Hol mal den Staubsauger und mach die ganzen Holzsplitter weg Zunge raus
Du ruinierst uns ja den Keller großes Grinsen großes Grinsen Zunge raus

Das lohnt sich garnicht, weil das eh immer wieder schmutzig wird.
Außerdem ist es ja auch MEIN Teppich, wo die Splitter draufliegen.Zunge raus

LG

Meine Soundfabrik
29.01.2010 18:54 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Kookaburra Kookaburra ist männlich
Mitglied

Herkunft: Duisburg

Wie biste mit dem Snarefell zufrieden?

Ich kann dir das von Evans empfehlen, genera hd dry fröhlich
31.01.2010 17:31 Kookaburra ist offline E-Mail an Kookaburra senden Beiträge von Kookaburra suchen Nehmen Sie Kookaburra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kookaburra in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Zitat:
Original von Kookaburra
Wie biste mit dem Snarefell zufrieden?

Ich kann dir das von Evans empfehlen, genera hd dry fröhlich

Bin damit eigentlich sehr zufrieden. Das ist dieses hier: http://www.thomann.de/de/remo_csco14_blackdot.htm

Liebe Grüße

Meine Soundfabrik
31.01.2010 23:53 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Drummers-Web » SCHLAGZEUG » Gallery » Murder - Doll`s Soundfabrik
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH