Drummers-Web » MEHR » Music & Bands » M'era Luna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M'era Luna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seb! Seb! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Eschweiler

M'era Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer geht hin?
Ich kann leider dieses Jahr nicht unglücklich

Bestätigte Bands:

PLACEBO | THE SISTERS OF MERCY | IN EXTREMO | UNHEILIG |
NITZER EBB | SKINNY PUPPY | THE 69 EYES | SALTATIO MORTIS | COMBICHRIST | CREMATORY | ELUVEITIE | FEINDFLUG | DAS ICH | AGONOIZE | AMDUSCIA | FAITH AND THE MUSE | SAMSAS TRAUM |
LACRIMAS PROFUNDERE | HANZEL UND GRETYL | QNTAL | PUNISH YOURSELF | ILLUMINATE | ANGELSPIT | COLONY 5 | THE OTHER | LEANDRA
u.v.a.

Ich will hin unglücklich SO Hammer-Bands! großes Grinsen

PS: Achja, MD? Guck mal! Wir sind da auf dem Video drauf! großes Grinsen
http://www.youtube.com/watch?v=JqBO_0BqbcM am Ende so ab 5 min. sieht mans am Besten großes Grinsen

29.01.2010 19:05 Seb! ist offline E-Mail an Seb! senden Homepage von Seb! Beiträge von Seb! suchen Nehmen Sie Seb! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seb! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seb! anzeigen
Murder - Doll Murder - Doll ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Eschweiler (bei Aachen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich kann auch nicht hin.
Ja, da sind wir ja tatsächlich! smile

Meine Soundfabrik
29.01.2010 19:27 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Drummers-Web » MEHR » Music & Bands » M'era Luna
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH