Drummers-Web » SCHLAGZEUG » Eure Aufnahmen: Hier spielt Ihr » [Play Along] Drumkit-From-Hell performs Hyperdrive by DTB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drumkit-From-Hell performs Hyperdrive by DTB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drumkit-From-Hell Drumkit-From-Hell ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-20.jpg

Drumkit-From-Hell performs Hyperdrive by DTB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein nicht allzu altes Video von mir am Roland E-Drumkit - allerdings nen sehr ungewohntes Gefühl zum akustischen Set - mit zum Teil improvisierten Parts.

http://www.youtube.com/watch?v=5kANYSF1y9A&translated=1

Viel vergnügen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Drumkit-From-Hell: 21.01.2010 02:22.

21.01.2010 02:19 Drumkit-From-Hell ist offline E-Mail an Drumkit-From-Hell senden Homepage von Drumkit-From-Hell Beiträge von Drumkit-From-Hell suchen Nehmen Sie Drumkit-From-Hell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Drumkit-From-Hell in Ihre Kontaktliste ein
Murder - Doll Murder - Doll ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-5.gif

Herkunft: Eschweiler (bei Aachen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
schön, dass du hier was von dir zeigst. Augenzwinkern

Das Video gefällt mir soweit echt gut. Ich weiß nicht, wie genau die Drum-Parts im Original sind und welche Parts jetzt improvisiert waren, aber es passte auf jeden Fall alles in allem gut zusammen. Gut gemacht!

LG

Meine Soundfabrik
21.01.2010 07:50 Murder - Doll ist offline E-Mail an Murder - Doll senden Homepage von Murder - Doll Beiträge von Murder - Doll suchen Nehmen Sie Murder - Doll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Murder - Doll in Ihre Kontaktliste ein
Seb! Seb! ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-4.jpg

Herkunft: Eschweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir insgesamt auch gut smile

21.01.2010 11:35 Seb! ist offline E-Mail an Seb! senden Homepage von Seb! Beiträge von Seb! suchen Nehmen Sie Seb! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Seb! in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Seb! anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Drummers-Web » SCHLAGZEUG » Eure Aufnahmen: Hier spielt Ihr » [Play Along] Drumkit-From-Hell performs Hyperdrive by DTB
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH